Mehr Details, mehr Übersicht

Posted on 01/07/11

Data-Shop24 SpezifikationenbildJetzt gibt es mehr Daten für den Durchblick im Katalog: Der DATA-Shop24 stellt nun endlich umfassende Details zu den meisten Produkten zur Verfügung. Zusätzlich zur verbesserten Druckansicht sorgen ab 2011 jede Menge zentraler Datenblätter und verschiedene Links zu aktuellen Informationen oder Broschüren der jeweiligen Hersteller für den Durchblick bei der Produktsuche. Eine kompetente Beratung ersetzt das natürlich nicht, aber erleichtert doch die Investitionsplanung erheblich.

Da der Katalog und die Beschreibungsdaten (immer noch) von Menschen erstellt werden, sind Fehler hier leider nicht völlig auszuschließen; sollte Ihnen beim Durchsuchen eine Abweichung auffallen, würden wir uns über einen Hinweis freuen. Dazu gibt es am Ende jedes Datenblattes den Link „Fehler melden“.