Pflitsch Familienfest

Posted on 09/06/10

An dieser Stelle noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön für die freundliche Einladung aus Hückeswagen.

Die PFLITSCH GmbH & Co. KG lud vergangenes Wochenende zum Familienfest auf dem Unternehmensgelände ein und die DATA-Systems durfte dabei sein. Es es gab bei bestem Sonnenwetter bunte Hüpfburgen für Kinder, eine Tombola mit einem Heißluftballonflug und Segelfliegen als Preisen, den Hückeswagener Kinderclown und viele spannende Spielstrände rund um die Lager- und Fabrikationshallen. Die DATA-Systems war mit dem Kistenklettern dabei: Dank der Vorbereitung seitens Pflitsch war „unser“ Colakisten-Stapeln (bis zum Rekord von 18 Kisten) immer ein Publikumsmagnet. Apropos Publikum: Das staunte auch später nicht schlecht, als jeder Neugierige einmal mit der Quadcopter-Drohne fliegen durfte. Der Abend klang dann später mit Musik und Tanz in der (gemütlich umgebauten) Verladehalle aus. Ein toller Tag mit vielen schönen Erlebnissen – vielen Dank!