Neue Adresse: Wir sind umgezogen

Posted on 04/21/15

Nach nur knapp drei Jahren am Wullener Feld sind wir nun vollständig in unsere neuen Räumlichkeiten umgezogen. Viel Weg liegt dazwischen nicht, unsere neuen Räumlichkeiten befinden sich nur knappe fünfhundert Meter Luftlinie vom alten Standort entfernt. Mehr Platz, mehr Parkplätze, mehr Räume und die Nähe zur Universität Witten/Herdecke zeichnen den neuen Standort aus, es wurde trotz des relativ kurzen Aufenthaltes Zeit, etwas passenderes zu suchen. Man findet uns aber weiterhin hier im Gewerbegebiet Wullen.

Unsere neue Adresse

DATA-Systems GmbH
Gleiwitzer Str. 9 « Neu
D-58454 Witten

Alles andere bleibt beim Alten:

Telefon +49 (2302) 27839 – 0
Fax +49 (2302) 27839 – 29
E-Mail: [email protected]

Über Post an die neue Adresse freuen wir uns – für reibungslose Zustellung gilt die neue Anschrift ab dem 21. April 2015.