Mit Microsoft und Actebis nach New York

Posted on 09/07/10
Teilnehmer der Veranstaltung von Microsoft und Actebis in New York am Timesquare

Teilnehmer der Veranstaltung von Microsoft und Actebis in New York am Timesquare

Wenn der Big Apple ruft, folgen die Microsoft-Partner! Als einer der 15 umsatzstärksten Microsoft-Reseller im Rahmen der Aktion „Actebis sucht den Microsoft Champ“ wurde die DATA-Systems im August zur großen Abschlußveranstaltung von Microsoft/Actebis Peacock nach New York eingeladen. Zusammen mit den anderen Gewinnern der Aktion und dem Microsoft-Staff gab es vier actiongeladene und sehr lehrreiche Tage in NYC.

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz besonders bei unseren Kunden bedanken die uns die Teilnehme ermöglich haben, bei Microsoft sowie bei Actebis Peacock für das spannende Event und freuen uns jetzt schon auf die nächste Herausforderung!